Verbraucher stärken in Mannheim

 

Die Quartiers-Mitarbeiter*innen stärken die Kompetenz und das Selbsthilfepotenzial von Verbraucher_innen durch präventive Informations- und Bildungsangebote.

 

Steckbrief

Mikroprojekte

In einem Raum steht ein Tisch mit Essen und Trinken. Um diesen Tisch sitzen und stehen Personen und lächeln zur Kamera. © VsiQ

Begegnungspicknicks / Input-Picknicks

Modellprogramm: Verbraucher stärken im Quartier
Themen: Verbraucherschutz, Ansprache/ Beteiligung/ Information, Kulinarisches/ Kochen/ Gastronomie
Formate: Sonstiges, Beratung
Zielgruppen: Alle Quartiersbewohner*innen

Mehr erfahren
© VsiQ

Fenstersprechblasen mit Verschenk-Aktion

Modellprogramm: Verbraucher stärken im Quartier
Themen: Ansprache/ Beteiligung/ Information, Kontaktbeschränkungen, Verbraucherschutz
Formate: Aktion im öffentlichen Raum, Analoge Medien, Sonstiges
Zielgruppen: Alle Quartiersbewohner*innen

Mehr erfahren